JAHRGÄNGE 2014-15 ¦ SAISON 2024-25

JAHRGÄNGE 2014-15
SAISON 2024-25

Die E-Junioren spielen 5 plus 1 auf zwei Jugendtore auf Feldern 25 x 40 Meter oder 3-gegen-3 auf vier Minitore in Feldern 25 x 25 Meter

Die aktuelle Mannschaft besteht aus ungefähr 15 Spielern und drei Trainern.

Nach den Aufwärmübungen- und Spielen werden die Grundtechniken vermittelt und geübt. Die Grundfertigkeiten werden weiter vertieft.

Die Kinder sollen Spaß im Training haben und eigene Lernfortschritte erzielen können.
Das Fußball-Spielen darf natürlich nicht zu kurz kommen und ist ebenfalls Bestandteil des Trainings.

Ein wichtiger Bestandteil des Trainings ist außerdem ein Mannschaftsorientiertes Spielverhalten, die Förderung des Teamgeists und das Erlernen des Umgangs mit Siegen und Niederlagen.

Dienstags

Donnerstags

TSV Gelände
Bruchwiesen – 76327 Pfinztal

Daniel Bicskey
Yvonne Schrimm
Sören Schunck

Yvonne Schrimm
Email senden

der E-Junioren sind
  • die Freude und den Spaß am Fußballspielen auszubauen

• die Verbesserung der Grundfertigkeiten

• das Erlernen der Grundtechniken

Ist das was für mich? Mal schauen…

Die Kinder und Jugendlichen können jederzeit gerne unverbindlich das Training anschauen und teilnehmen. Das Probetraining kann bis zu drei Mal wahrgenommen werden. Im Anschluss wird eine Mitgliedschaft im Verein benötigt, um trainieren und spielen zu können.