Spendenaufruf

Liebe Mitgliederinnen, liebe Mitglieder,

64 Jahre nach der Errichtung kommt nun auch unser Vereinsheim mit dem dazugehörigen Inventar einmal in „die Jahre“.

Daher renovieren wir bereits seit einigen Wochen, um auch zukünftig für unsere Mitglieder, Fans und auch Sportbegeisterte ein attraktives, gepflegtes und gemütliches Umfeld zu erhalten, unser Vereinsheim: Der Gastraum wurde „entkernt“, anschließend neue Fenster eingebaut, Dämm- und Rigips-Platten gesetzt, frisch verputzt, neue Fliesen wurden verlegt, neue Deckenplatten und zuletzt noch ein frischer Anstrich wurden angebracht. Eine neue Theke mit Kühlelementen wurde bestellt und auch inzwischen eingebaut. Die Cafeteria samt Flur werden nun als weiterer Schritt ebenfalls renoviert werden.

Leider kommen bei solchen umfangreichen Umbaumaßnahmen auch Mängel zum Vorschein, welche im Vorfeld nicht vollständig kalkuliert werden konnten:

So wurde bei den Umbaumaßnahmen festgestellt, dass unser Dach bei Regen an vermehrten Stellen Wassereintritte zu verzeichnen hat. Deshalb muss das Dach in naher Zukunft neu eingedeckt werden, um weitere Schäden, vor allem nach der Renovierung im Innenbereich, zu vermeiden.

Im Anschluss an die getätigten Umbau- und Reparaturmaßnahmen werden Sie sich als Mitglied in unserem Vereinsheim sehr wohl fühlen, denn es wird richtig gemütlich werden.

Eine Bilderserie über die Entwicklung der Renovierung können Sie auf unserer homepage ansehen (www.tsvwoeschbach.de)

Wir freuen uns schon sehr darauf, Ihnen das neu renovierte Vereinsheim nach Fertigstellung vorzeigen zu dürfen. Dank einer Vielzahl an ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer haben wir bereits viel geschafft. Allerdings benötigen wir nun auch die Mithilfe unserer Mitgliederinnen und Mitglieder in Form von Geldspenden, um vor allem die hohen Kosten für das Dach, welche sich in einem höheren 5-stelligen Bereich befinden, bewältigen zu können.

Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn auch Sie mit einer kleinen Spende dabei wären, um auch die letzten Schäden beseitigen zu können. Gerne stellen wir Ihnen hierzu eine Spendenbescheinigung aus.

Unsere Bankverbindung lautet:

TSV Wöschbach 07 e.V.

Verwendungszweck: SPENDE UMBAU

Vielen herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

Ihr TSV Wöschbach 07 e.V.

Liebe Mitgliederinnen, liebe Mitglieder,

Unsere Bankverbindung lautet:

TSV Wöschbach 07 e.V.

Verwendungszweck: SPENDE UMBAU

Vielen herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

Ihr TSV Wöschbach 07 e.V.