Rückblick zum Sportfest 2024

Auch in diesem Jahr drehte sich beim Sportfest des TSVW vom 02. – 05.08. wieder alles um sportliche Aktivitäten, beste Unterhaltung mit Musik, Tanz und Tombola, sowie leckerem Essen und Getränke. Für Jung und Alt gab es am Hohberg viel zu Erleben. Auch wenn der Wettergott uns nicht an jedem Tag mit Regen verschonte, so blicken wir zurück auf ein äußerst gelungenes und stimmungsvolles Fest.

Tief beeindruckt waren wir von den über 30 Mannschaftsanmeldungen zum Elfmeterturnier am Festfreitag. Hier wurde nicht nur sportlich auf dem Platz, sondern auch außerhalb des Platzes bei bester Stimmung alles „Gegeben“. Perfekte Bedingungen für eine erste Bewährungsprobe zur Einweihung unserer „Wöschbar“.

Unter folgendem Link gibt es außerdem die Möglichkeit sich ein paar Bilder vom Elfmeterturnier anzuschauen.

Wir möchten uns an dieser Stelle recht herzlich bei allen Gästen, Besuchern und Mitwirkenden bedanken. Ein besonderer Dank gilt wieder einmal den vielen Helferinnen und Herlfern, ohne die so ein großartiges Fest nicht möglich wäre. Im Weiteren bedanken wir uns auch für die zahlreichen Spenden, welche wir für unsere Clubhausrenovierung erhalten haben. Unser „neues“ Clubhaus konnte bereits während des Sportfestes von vielen Besuchern in Augenschein genommen werden.

Während des Sportfestes wurden noch zwei Testspiele unserer Seniorenmannschaft absolviert:

TSV Wöschbach – FC Ispringen II    (9:3)

TSV Wöschbach – Spvgg Söllingen   (0:2)

Teile diesen Beitrag auf deiner Lieblingsplattform!